Nina Terörde

Trainerin Begleithunde, Beauftragte Homepage

Hallo, mein Name ist Nina und ich wohne im schönen ländlichen Hamminkeln.

Ich bin bereits seit 2008 Mitglied im SfH Wesel, betreibe aber schon seit 2003 Turnierhundesport. 
Damals habe ich mit meiner Border-Collie-Mischlingshündin Laika angefangen und seit da hat der Hundeplatz einen festen Anteil an meinem Terminplaner. 
Inzwischen ist mein eigener Anteil am Sport etwas geringer geworden, da ich mit meinem 2013 geborenen Kurzhaar Collie "Conner" zur Zeit vermehrt auf Ausstellungen unterwegs bin und dies auch sehr zeitintensiv ist. 
Bei uns am Platz trainiere ich zur Zeit die Begleithunde, bzw. die, die es mal werden wollen. 

 

Die Zeit die ich nicht auf der Arbeit verbringe ist zum Großteil dem Hund gewidmet. Sei es mit Turnieren, Ausstellungen, Seminaren, Training, etc. Denn gemeinsam mit Gleichgesinnten macht es doch gleich doppelt so viel Spaß!