Selina Gramm

 

Kassenwartin, Trainerin Donnerstags-Sport-Gruppe


Ich bin Selina. Geboren am 10.06.1989 habe ich von klein auf bereits mit Hunden aufwachsen dürfen. Im Alter von 18 Jahren habe ich Dusty, einen Altdeutschen Schäferhund, bekommen. Das kleine Knäuel brauchte natürlich eine gescheite Ausbildung und so bin ich an den SfH Wesel „geraten“. 
Was mit „zur Sozialisierung des Hundes gehe ich nur zur Welpenschule, dann höre ich wieder auf“ anfing, entwickelte sich doch schnell zum Selbstläufer, denn es gefiel meiner besseren Hälfte so gut (mir analog natürlich auch), dass sich unser Werdegang kurz gesagt mit Welpengruppe, Junghundegruppe, Begleithundeprüfung, regelmäßiges Training bei Wind und Wetter, Einstieg und rege Aktivität an umliegenden THS-Turnieren, und baldiger Übernahme der Dienstags-Gruppe mit darauf folgendem Erwerb des Trainerscheins zusammenfassen lässt.
Der Laie erkennt, dass man sich schnell vom Fieber des Hundesports anstecken lässt. In netter Atmosphäre macht´s natürlich doppelt Spaß, mit seinem Hund zu arbeiten.